FC Bayern München : Angebliches Trikot der kommenden Saison geleakt

Dass Trikots von großen Klubs schon weit vor ihrem Release geleakt werden, ist nicht neu. Diesmal geht es um das Auswärts-Jersey der Bayern für die kommende Spielzeit.

Das angebliche Auswärtstrikot des deutschen Rekordmeisters in der kommenden Saison 2023/24 soll laut dem Portal “Footy Headlines” ganz schlicht in schwarz gehalten sein. Die Plattform leakte das Design, das zudem wohl lavandefarbene und silberfarbene Akzente enthalten soll.

Das Bayern-und Adidas-Logo würden demnach im Silber-Lavendel-Mix schimmern. Ebenso wie die drei Streifen auf den Schultern. Sollte das Portal Recht behalten, würde sich das neue Trikot deutlichen vom aktuellen Auswärtstrikot unterscheiden, das in weiß und gold gehalten ist.

In der Vergangenheit hatte “Footy Headlines” mit geleakten Trikots sehr oft richtig gelegen. Dass es also genau dieses Design wird, ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.

Articles Liés

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -

Derniers articles